Aktuelles

Wie man Mundgeruch effektiv bekämpft

Schlechter Atem kann nicht nur für Sie und Ihre Mitmenschen unangenehm sein, sondern auch ein mögliches Anzeichen für eine zugrunde…

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Schön!

Zuletzt hieß es nur noch Warten auf die Urkunde: Corinna, die bei uns ihre Vorbereitungszeit absolviert, wurde just die Doktorwürde…

Hallo, Juliane!

Wir freuen uns riesig, dass Juliane Muhr im Januar 2024 ihre Arbeit bei uns in Geilenkirchen aufgenommen hat. (mehr …)

Ein guter Vorsatz: Zahngesundheit!

Das neue Jahr ist gerade wenige Wochen alt und die guten Vorsätze sind noch frisch im Gedächtnis oder auf motivierenden…

Karies verhindern und Zähne stärken

Die Karies, im Volksmund auch als Zahnfäule bekannt, ist eine häufige Zahnerkrankung, bei der sich durch Bakterien verursachte Säuren im…

Praxisausflug nach Belgien

Auch das ist eine schöne Tradition bei uns: gemeinsame Praxisausflüge. Am vergangenen Wochenende sind wir gemeinsam nach Leykaul in Belgien…

Bleaching: Das sollten Sie beachten

Eines der am häufigsten nachgefragten Verfahren in der ästhetischen Zahnmedizin ist die Zahnaufhellung, auch als Bleaching bekannt. (mehr …)
keyboard_arrow_up